Aktuelles

23.11.2017
Vorsitzender der Gesellschafterversammlung verabschiedet

Herr Christian Hertel, Geschäftsführer bei der Regional Bus Stuttgart GmbH, verlässt nach vielen Jahren die FahrBus Ostalb GmbH

Herr Hertel war an der Zusammenführung von FahrBus Ellwangen und FahrBus Gmünd zur FahrBus Ostalb GmbH beteiligt und wurde an der ersten Gesellschafterversammlung der neuen GmbH zum Vorsitzenden der Gesellschafterversammlung gewählt. In seiner Amtszeit hat er mehrere wichtige Themen bei FahrBus angestoßen und alle 13 Gesellschafterversammlungen geleitet.

 

Nachdem Herr Hertel bei RBS andere Aufgaben übernimmt hat er bei FahrBus Ostalb sein Mandat als Beiratsmitglied und den Vorsitz der Gesellschafterversammlung niedergelegt.

 

An der 14. Gesellschafterversammlung wurde Herr Christian Hertel von seinem frisch gewählten Nachfolger, Herrn Karl Jakob, verabschiedet. Die Übergabe eines kleinen Präsents erfolgte unter dem Beifall aller anwesenden Gesellschafter.

 

Das Bild zeigt den scheidenden und den neuen Vorsitzenden (links) bei der Verabschiedung.