Archiv

22.09.2014
Bushaltestelle im Demenzgarten Gschwend

Von der Seniorenheimat Schuppert in Gschwend erreichte uns die Anfrage nach einer "Haltestelle" für den Demenzgarten. Da wir nach verschiedenen Umbaumaßnahmen gerade einen ausgebrauchten Haltestellenmast mit Schild und Fahrplankasten übrig hatten, konnten wir dem Wunsch entsprechen. Jetzt hat uns folgender Dank erreicht:

 

 

 

Bushaltestelle im Demenzgarten der Seniorenheimt Schuppert Gschwend:
Seit kurzem kann die Seniorenheimat Schuppert in Gschwend eine Bushaltestelle im Demenzgarten ihr Eigen nennen. Und die Haltestelle wird gut genutzt.

In Zusammenarbeit von Demenzbetreuerin Gabi Newman und FahrBus Ostalb wurde dieses Projekt unbürokratisch und entgegenkommend umgesetzt.

Ein herzliches Dankeschön dafür.

Wir freuen uns, dass wir die Arbeit für die Demenzkranken unterstützen konnten.